Freitag, 4. Juli 2014

Juni 2014 - Lesestatistik

Endlich konnte und durfte ich wieder mit Lesen beginnen. Zwar muss ich mich erst wieder richtig daran gewöhnen, aber wenn die Bücher spannend und interessant sind, sollte es kein Problem sein.

5 Bücher von deutschen Autoren habe ich im Juni gelesen, darunter Krimis und Thriller und einen historischen Roman. Alle waren auf ihre Weise gut, sodass ich mich auf einen Favoriten nicht festlegen möchte, auch wenn Sven Koch mit Totenmond die volle Bewertungspunktzahl erhalten hat.

Und das waren die Bücher, die ich gelesen habe:

1. Sven Koch - Totenmond - 400 Seiten - 5 Bewertungspunkte
2. Michael Hübner - Todespakt - 314 Seiten - 4 Bewertungspunkte
3. Inge Löhnig - Deiner Seele Grab - 496 Seiten - 4 Bewertungspunkte 
4. Sven Koch - Dünentod - 432 Seiten - 4 Bewertungspunkte
5. Oliver Pötzsch - Die Burg der Könige - 944 Seiten - 3 Bewertungspunkte 

gelesene seiten gesamt: 2.586 Seiten 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...