Freitag, 20. Juli 2012

Danke an Sylvia für den Gewinn

Einige von Euch haben eventuell die Challenge von Sylvia mit verfolgt oder ganz und gar mitgemacht. Es ging um die Deutschsprachige Autoren-Challenge, die am 30.06.2012 nach einem Jahr endete.
Sylvia hat einige Preise verlost und ich durfte mir sogar ein Buch aussuchen, das heute meinen Briefkasten gefüllt hat.


Liebe Sylvia, auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für den Gewinn bedanken und dass du dir so viele Mühe mit der Challenge, der Verlosung und den Gewinnen gemacht hast.

Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Maxibiene,

    ich bin total überwältigt ... und ein bisschen verlegen.

    Vielen herzlichen Dank für den lieben Dankespost. *knuddel*

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...