Montag, 27. Februar 2012

Meine Ergebnisse der Kurzzeit-Challenge Pagebattle bei Binzi

Binzi hat ja diese wunderbare Kurzzeit-Challenge  Pagebattle ins Leben gerufen, die genau 9 Tage dauerte.Ausgerechnet in dieser Woche kam ich nicht so häufig zum Lesen. Trotzdem kann ich auf ein beachtliches Ergebnis zurück schauen.

Gelesen habe ich:

am 18.02.2012 die restlichen 160 Seiten von 
Jeffery Deavers - Letzter Tanz
bis 20.02.2012 - 592 Seiten von
Michael Robotham - Dein Wille geschehe
bis 24.02.2012 - 416 Seiten von
Tess Gerritsen - Todsünde
bis 26.02.2012 - 416 Seiten von
Tess Gerritsen - Schwesternmord

Gesamtbilanz: 1.584 Seiten

1 Kommentar:

  1. Wow, ganz schön viel :)

    Ich mach demnächst einen Post, wo du (und alle anderen) bitte noch mal drunterschreibst, wie viele Seiten du gelesen hast, damit ich das in einem Extra-Post zusammenfassen kann. Sonst wird das ein totales Kuddelmuddel ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...