Samstag, 15. Oktober 2011

SuB-Zuwachs

Drei Monate habe ich es durchgehalten und mir kein Buch gekauft. Ich habe versucht meinen SuB abzubauen und mich jedes Mal daran erfreut, wenn der Stapel geringer wurde.

Doch das ist jetzt Geschichte.

Diese Woche haben 9 Bücher bei mir Einzug gehalten. Davon habe ich eins - JOE SPEEDBOAT - bei Claudia´s Challenge - die Sommer-SuB-Abbau-Challenge - gewonnen.

Die HÄNGEPARTIE von Gaby Hauptmann habe ich geschenkt bekommen.

TOTER GEHT´S NICHT  von Dietrich Faber ist ein Rezensionsexemplar und auch schon gelesen.

Ein Buch habe ich tatsächlich neu gekauft - IM SCHATTEN DES MÖRDERS von Erica Spindler. Die restlichen Bücher von Erica Spindler - TOTE STILLE, STOßGEBET und DER ALBTRAUM sowie der 1. Band von Volker Klüpfel/Michael Kobr  MILCHGELD und DER FEDERMANN von Max Bentow habe ich über Medimops erworben.

Ich brauchte einfach mal wieder etwas Neueres zum Lesen. Und somit ist mein SuB wieder um staatliche 8 Bücher + 1 Reziexemplar auf 68 Bücher angewachsen. Mein Ziel - meinen SuB bis März 2012 auf unter 10 Bücher zu katapultieren ist nun wieder in weite Ferne gerückt. Aber ich bleibe dran meinen SuB abzubauen und werde ich euch ständig damit nerven.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine!

    So viele schöne neue Bücher. Und so viele Erica Spindler-Thriller (ich liebe ihre Bücher) - die hast du sicher ruck-zuck gelesen. =)

    "Der Federmann" soll ja auch ganz toll sein.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße von
    deiner Namensgenossin Sabine

    AntwortenLöschen
  2. lol!
    Kaum ist das Kaufverbot vorbei, kommen die Neuzugänge stapelweise *lach*
    Aber schön. Und schön, dass du dich freust
    Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...