Montag, 24. Oktober 2011

SuB-Zuwachs - ich hab´s schon wieder getan

Ja, ich hab´s schon wieder getan. Noch vor 3 Wochen war ich so stolz auf meinem SuB-Abbau gewesen,  und nun?
Ich war schon wieder dem Kaufrausch verfallen.

Und Schuld daran ist vor allem medimops. Man kann auch nicht nur 1 Buch kaufen, das wäre ja raus geschmissenes Geld. Also sind es 7 geworden für wenig Geld, gerade so viel, dass ich Portofrei davon gekommen bin.

Und so wanderten Peter James - Nicht tot genug, Arno Strobel - Das Wesen, Petra Busch - Schweig still, mein Kind, Erica Spindler - Mörder ohne Gnade, Blume des Satans und Der Engelmörder sowie Totenmesse von James Patterson in den Einkaufswagen.
Mein wirst du bleiben von Petra Busch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten und Die Wonne, die du liebst - ein Märchen für Erwachsene von Jürgen Kummer habe ich gewonnen. Und so ist mein SuB im Oktober um 18 Bücher gewachsen.

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir besonders viel Spaß bei Das Wesen, es ist super spannend :-)

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist immer fies-gemein bei medimops. Da denkt mn sich immer, dass man über den versandkostenfreien Betrag kommen muss, damit es sich richtig lohnt. ;) Geht mir auch immer so. :)

    Wünsch dir viel Spaß mit den Büchern! Habe selbst noch keines davon gelesen...

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...