Montag, 31. Oktober 2011

SuB-Abbau Oktober 2011 - Mein persönliches Ziel

Ich hab´s geschafft, mein persönliches Ziel - 10 Bücher aus meinem SuB auch im Oktober zu lesen, ist geschafft. Dank einiger Urlaubstage und zweier Feiertage war ich dieses Mal richtig fleißig.(Ich weiß, Eigenlob stinkt). Aber nachdem im Oktober 22 neue Bücher bei mir Einzug gehalten haben, kam ich etwas ins Schwitzen. Ich wollte ja meinen SuB abbauen und nicht noch vergrößern. So ist mein SuB von 60 Bücher auf  74 Bücher plus 2 gewonnene Bücher und 2 Rezensionsexemplare gestiegen.


Diese Bücher waren meine Vorgabe gewesen. Und soeben habe ich das letzte Buch zugeklappt.



1. Sandra Brown - Betrogen Rezension
2. Jeffrey Deaver - Der Knochenjäger Rezension
3. Joy Fielding - Zähl nicht die Stunden Rezension
4. John Grisham - Der Partner Rezension
5. Peter James - Stirb schön Rezension
6. Rhue Morton - Ghetto Kidz Rezension
7. Sabine Thiesler- Das Hexenkind Rezension
8. Tess Gerritsen - Roter Engel Rezension
9. Peter James - Ein guter Sohn Rezension
10. Cody McFadyen - Das Böse in uns Rezension

1 Kommentar:

  1. Respekt, liebe Sabine.
    Bis Jahresende schaffst du sicher noch einige Bücher vom SuB... :)

    Büchersüchtige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...