Mittwoch, 10. August 2011

Lesezeichen-Wichteln

Heute war der Tag des Entwichtelns. Vor einiger Zeit hat Anja (Bücherzauber)  das Lesezeichen-Wichteln gestartet und jeder von ihr hat einen Wichtelpartner zugewiesen bekommen.

Ich bin heute von Carola aus Kempen mit diesen tollen Lesezeichen bewichtelt worden. Die Post kam allerdings schon vor einigen Tagen an. Bis heute musste ich hibbeln.


Liebe Carola, ich habe mich riesig über die tollen Lesezeichen gefreut, vielen, vielen Dank dafür. Leider konnte ich die schönen Lesezeichen nicht früher einstellen, ich musste erst warten, bis mein Akku vom Fotoapparat wieder bereit war. Ich werde morgen bei Tageslicht noch mal ein besseres Foto einstellen, damit man auch alles erkennen kann.

2 Kommentare:

  1. die sind echt super. Hier mal der Link zu deinem Wichtel:

    http://carolgrayson-darkromance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    dir danke ich ganz ganz doll. Deine Lesezeichen sind einfach nur superschön. Und das Kästchen dazu ist soooo schön. Ich freu mich immer noch!!!
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße, Petra
    PS: Die Schoki war lecker ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...